Trafik og transport

Verlängerung der Heidekrautbahn über Wilhelmsruh bis Berlin Gesundbrunnen

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Petitionsausschüsse sowie Verkehrsministerien Berlin/Brandenburg
5.931 Støttende 3.421 i Brandenburg

Petitionen blev delvist opfyldt

5.931 Støttende 3.421 i Brandenburg

Petitionen blev delvist opfyldt

  1. Startede 2018
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 31-08-2018
  4. Dialog
  5. Delsucces

27.06.2018 16.42

Liebe Unterstützende,

in den Medien konnte man schon von einem vermeintlichen Erfolg unserer Petition hören - doch wir wollen ganz sicher gehen: Daher möchten wir uns zunächst bei jedem für die tolle Unterstützung bedanken und wollen die Unterschriften offiziell übergeben. Bis dato warten wir noch auf einen Übergabetermin. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für das Engagement!

Hochachtungsvoll,
Dietmar Seefeldt Vorsitzender
KAG Region Heidekrautbahn e.V


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu