Trafik

Verlängerung der Heidekrautbahn über Wilhelmsruh bis Berlin Gesundbrunnen

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Petitionsausschüsse sowie Verkehrsministerien Berlin/Brandenburg
5 931 Stödjande 3 421 i Brandenburg

Petitionen är delvis godkänd

5 931 Stödjande 3 421 i Brandenburg

Petitionen är delvis godkänd

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 31.8.2018
  4. Dialog
  5. Delmål uppnått

2018-06-27 16:42

Liebe Unterstützende,

in den Medien konnte man schon von einem vermeintlichen Erfolg unserer Petition hören - doch wir wollen ganz sicher gehen: Daher möchten wir uns zunächst bei jedem für die tolle Unterstützung bedanken und wollen die Unterschriften offiziell übergeben. Bis dato warten wir noch auf einen Übergabetermin. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für das Engagement!

Hochachtungsvoll,
Dietmar Seefeldt Vorsitzender
KAG Region Heidekrautbahn e.V


Mer om ämnet Trafik

43 854 Signaturer
38 dagar återstående
5 100 Signaturer
48 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu