Trafikk

Verlängerung der Heidekrautbahn über Wilhelmsruh bis Berlin Gesundbrunnen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Petitionsausschüsse sowie Verkehrsministerien Berlin/Brandenburg
5 931 Støttende 3 421 inn Brandenburg

Begjæringen ble delvis tatt til følge

5 931 Støttende 3 421 inn Brandenburg

Begjæringen ble delvis tatt til følge

  1. Startet 2018
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 31.08.2018
  4. Dialog
  5. Delvis suksess

27.06.2018, 16:42

Liebe Unterstützende,

in den Medien konnte man schon von einem vermeintlichen Erfolg unserer Petition hören - doch wir wollen ganz sicher gehen: Daher möchten wir uns zunächst bei jedem für die tolle Unterstützung bedanken und wollen die Unterschriften offiziell übergeben. Bis dato warten wir noch auf einen Übergabetermin. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für das Engagement!

Hochachtungsvoll,
Dietmar Seefeldt Vorsitzender
KAG Region Heidekrautbahn e.V


Mer om emnet Trafikk

43 840 Signaturer
38 dager gjenstående
5 099 Signaturer
48 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå