Vervoer

Verlängerung der Heidekrautbahn über Wilhelmsruh bis Berlin Gesundbrunnen

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Petitionsausschüsse sowie Verkehrsministerien Berlin/Brandenburg
5.931 Ondersteunend 3.421 in Brandenburg

De petitie is deels geaccepteerd

5.931 Ondersteunend 3.421 in Brandenburg

De petitie is deels geaccepteerd

  1. Begonnen 2018
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. ingediend op 31-08-2018
  4. Dialoog
  5. Deelsucces

27-06-2018 16:42

Liebe Unterstützende,

in den Medien konnte man schon von einem vermeintlichen Erfolg unserer Petition hören - doch wir wollen ganz sicher gehen: Daher möchten wir uns zunächst bei jedem für die tolle Unterstützung bedanken und wollen die Unterschriften offiziell übergeben. Bis dato warten wir noch auf einen Übergabetermin. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für das Engagement!

Hochachtungsvoll,
Dietmar Seefeldt Vorsitzender
KAG Region Heidekrautbahn e.V


Meer over het onderwerp Vervoer

43.851 handtekeningen
38 dagen overblijvend
5.100 handtekeningen
48 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen