Região: Deutschland
Saúde

Wir wollen nachts ruhig schlafen, ohne Fluglärm!(2)

Requerente não público
A petição é dirigida a
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
320 Apoiador

O prazo de processamento expirou

320 Apoiador

O prazo de processamento expirou

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

26/06/2014 11:06

Die Petition wurde unter e-petition eingereicht, aber mit einer vorhandenen Petition aus dem Jahre 2010 (!)
(epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2010/_02/_06/Petition_9902.nc.html)
zusammengefasst und nicht veröffentlicht. Daran änderte auch nicht mein Protest, dass es seitdem neue Erkenntnisse bzgl. der Gesundheitsschädlichkeit (Mainzer Fluglärmstudie) gibt.
Mein Eindruck, das Problem wird ausgesessen und den Bürgern wird die Möglichkeit zu aktuellem Protest genommen.
Ich habe allerdings noch einmal wegen des Bearbeitungsstand nachgefragt.


Mais sobre o tema Saúde

41.279 Assinaturas
10 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora