Region: Germany
Civil rights

5G und Funkstrahlung muss in Deutschland weg!

EU-Gerichtshof - Anja Seibert-Fohr
3.734 Supporters 3.642 in Germany
Collection finished
  1. Launched January 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted

Sehr geehrte Frau Anja Seibert-Fohr,

Strahlung durch Funk, WLAN, zahlreiche Sender zerstören in jeder Sekunde unsichtbar die Natur und somit auch uns, wie viele Studien vor allem an Insekten belegen, wie zum Beispiel Dr. Niels Böhling www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1328 Dr. Dr. Klaus Buchner bestätigt ebenfalls die Gefahr für Insekten und dazu spricht er über viele weitere negative Folgen, wie unsere totale Überwachung per Funk, den unverantwortlichen Energieverbrauch (welches trotz angeblicher Energiekrise erlaubt wird) und Untersuchungen bei den Tieren bestätigen genetische Veränderungen durch Missbildungen: www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1463 Da wir jetzt per Gesetz den Artenschutz haben, sind allein der sichere Rückgang der Insekten durch Funk, genügend Grund, um jeglichen Funk sofort zu verbieten. Sogar das allgemeine Gesetz verbietet es wildlebende geschützte Tiere zu stören und zu töten. Was sind Bienen? dejure.org/gesetze/BNatSchG/44.html Jetzt ist der Artenschutz noch mehr Gesetz. volksbegehren-artenvielfalt.de/ und man fragt sich, wie man Bienen vor der Landwirtschaft oder dem Flächenfras schützen soll, wenn vorher der Funk alle getötet hat. All das ist bereits bei 3 und 4G. Unser Grundgesetz sichert uns Bürgern körperliche Unversehrtheit zu. Da Funk - um nur ein Beispiel zu nennen - krebserregend ist, was auch diese neue Studie von Prof. James C. Lin belegt. Ein Wortlaut aus dieser Schrift: „Wir gehen davon aus, dass der Zusammenhang zwischen Mobilfunkstrahlung und Tumoren bei männlichen Ratten real existiert und die externen Experten stimmten darin überein“ dazu sagt er noch: "Es ist an der Zeit, dass die IARC ihre frühere auf epidemiologischen Ergebnissen beruhende Einstufung zur Exposition hochfrequenter elektromagnetischer Felder im Hinblick auf deren Karzinogenität für den Menschen verschärft.“".https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1508 Strahlung hält sich nicht an Grenzen. Sie betreten sozusagen ungefragt Grundstücke, auf denen die Besitzer keine Strahlungsbelästigung und Gefährdung wollen. www.kurierverlag.de/memmingen/memmingen-oedp-abgeordneter-klaus-buchner-warnt-gefahren-durch-13194929.html Strahlung ist bei Strahlungssensiblen dafür verantwortlich, dass manche nicht mal mehr in Ruhe in die Stadt fahren können, weil sie es gesundheitlich durch die Überlappung verschiedenster Strahlungsquellen nicht mehr ertragen können. Es ist somit eine Diskriminierung von Kranken, welche durch Funk existenziell gefährdet sind und sogar in Gefahr sind, dass sie nicht mehr an ihrem Wohnort bleiben können. 5G macht zudem die letzten Funklöcher kaputt und nimmt denjenigen nicht nur Lebensqualität sondern kann sogar dann daran Schuld sein, wenn jemand in Depression verfällt und sich das Leben nimmt. Nicht nur Deutschland ist durch das Grundgesetz geschützt. www.juraforum.de/lexikon/koerperliche-unversehrtheit. Bei anderen Ländern ist zum Beispiel die Folter nicht zulässig. de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_k%C3%B6rperliche_Unversehrtheit. Strahlung ist aber eine Folter und diese Strafe wird hier bei gesetzestreuen Bürgern in jeder Sekunde ihres Lebens angewandt. Da durch Glasfaser und Licht keine Notwendigkeit für Funk besteht, gibt es keinerlei Grund, uns weiter zu gefährden und zu riskieren, dass die Insekten - unsere Lebensgrundlage - ausgerottet werden. www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0301282.htm Wir fordern ein sofortiges Stop von Funk und den Abbau aller Sendemasten und verweisen auf unsere Grundrechte. Mit freundlichen Grüßen Pia Seiler

Die extrem gefährliche und unzumutbare Situation durch Strahlung muss weltweit gebannt werden. Dieser letzte Bericht über den Hickhack über Grenzwerte und was Menschen erdulden müssen, welche unter dem Grenzwert schon krank werden, zeigt wie drängend dieses Thema ist, denn ein Erwachsener mit 80 kg sagt und merkt früher, wenn es ihm nicht gut geht und erkennt die Zusammenhänge, aber ein Kind hat keine Chance - nur die Chance darauf, sehr früh krank zu werden: www.deutschlandfunkkultur.de/gesundheitsrisiko-5g-der-zweifelhafte-umgang-mit-der.976.de.html?dram:article_id=446671

Thank you for your support, Pia Seiler from Falkenberg

• Meine lieben Freunde,

ich hatte eine anstrengende aber erleuchtende Nacht und das Ergebnis möchte ich euch hier zeigen.
    youtu.be/17o_JeDhTNE

Es ist jetzt mehr als fällig!

Bitte verbreitet diese Worte an euere Priester, Bischöfe, Freunde, Bekannte und unterzeichnet.

Den Text zu kopieren und ebenfalls für alle sichtbar zu unterschreiben bitte ich euch auf meiner Webseite mit der Funktion "Kommentar".
    liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/10/16/botschaft-an-alle-diener-gottes/

Hier der Link zum dazugehörigen Film mit Gitarre - ebenfalls bitte verbreiten was das Zeug hält, denn diese Botschaft ist jetzt und heute fällig und lässt auch keine Ausreden zu.
    Bitte unterstützt mich, dann unterstützt ihr automatisch euch selbst

Eure... further

• Meine lieben Mitmenschen.

Die Vorkommnisse der letzten Monate zeigen deutlich, dass wir mehr als wachsam sein müssen.
    Wie Reinhard Mey es auch in vielen seinen Liedern besingt, geht es um weit mehr, als nur darum, dass der eine regiert und die anderen einfach "volken" - vielleicht kommt das Wort Volk von folgen...könnte sein.

Jetzt sagt die Regierung, setzt euch Masken auf und eueren Kindern. Ich bekam eine PDF - Datei zugeschickt, auf der prozentual der Sauerstoffmangel durch den Totraum ist und frage mich: Ist das jetzt ein öffentlicher Dummheitstest?
    Natürlich nicht die PDF mit den Zahlen - Nein, ich meine damit, wer zum Kuckuck glaubt denn, dass es ein nur EINEN Arzt gibt, der das nicht genau weiß?
    In vielen Berufen wird das in den Lehrjahren... further

• Meine lieben Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

wie ihr sicher wisst, wird von den Medien behauptet, dass das mit den Maskenkindern Fake ist.
    Es ist eine ganz fatale Situation und jeder Tag Bewusstsein ist wichtig, zum Schutz unserer Kinder.
    Bitte schaut kurz, wie ich das Ganze versucht habe zu erklären. Ich kann mir vorstellen, dass meine Sichtweise hilfreich sein kann.
    Im Moment sind Fakten und Quellen wenig hilfreich, da ja auch das weiß zu schwarz erklärt wird. Uns kann nur die Logik helfen.
    Das letzte Video ist ein spirituelles Geschenk an euch für einen besinnlichen Sonntag Abend mit dem schönen Titel: Eine Liebeserklärung an die Liebe

Hübsche Masken sind gefährlich: youtu.be/MDvJOw31hng

Tote Maskenkinder nur ein Fake??: youtu.be/cWnM4YgKwpY

Über... further