Region: Germany
Civil rights

5G und Funkstrahlung muss in Deutschland weg!

EU-Gerichtshof - Anja Seibert-Fohr
1.869 Supporters 1.821 in Germany
4% from 50.000 for quorum
  1. Launched 23/01/2020
  2. Collection yet 5 months
  3. Submission

Sehr geehrte Frau Anja Seibert-Fohr,

Strahlung durch Funk, WLAN, zahlreiche Sender zerstören in jeder Sekunde unsichtbar die Natur und somit auch uns, wie viele Studien vor allem an Insekten belegen, wie zum Beispiel Dr. Niels Böhling www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1328 Dr. Dr. Klaus Buchner bestätigt ebenfalls die Gefahr für Insekten und dazu spricht er über viele weitere negative Folgen, wie unsere totale Überwachung per Funk, den unverantwortlichen Energieverbrauch (welches trotz angeblicher Energiekrise erlaubt wird) und Untersuchungen bei den Tieren bestätigen genetische Veränderungen durch Missbildungen: www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1463 Da wir jetzt per Gesetz den Artenschutz haben, sind allein der sichere Rückgang der Insekten durch Funk, genügend Grund, um jeglichen Funk sofort zu verbieten. Sogar das allgemeine Gesetz verbietet es wildlebende geschützte Tiere zu stören und zu töten. Was sind Bienen? dejure.org/gesetze/BNatSchG/44.html Jetzt ist der Artenschutz noch mehr Gesetz. volksbegehren-artenvielfalt.de/ und man fragt sich, wie man Bienen vor der Landwirtschaft oder dem Flächenfras schützen soll, wenn vorher der Funk alle getötet hat. All das ist bereits bei 3 und 4G. Unser Grundgesetz sichert uns Bürgern körperliche Unversehrtheit zu. Da Funk - um nur ein Beispiel zu nennen - krebserregend ist, was auch diese neue Studie von Prof. James C. Lin belegt. Ein Wortlaut aus dieser Schrift: „Wir gehen davon aus, dass der Zusammenhang zwischen Mobilfunkstrahlung und Tumoren bei männlichen Ratten real existiert und die externen Experten stimmten darin überein“ dazu sagt er noch: "Es ist an der Zeit, dass die IARC ihre frühere auf epidemiologischen Ergebnissen beruhende Einstufung zur Exposition hochfrequenter elektromagnetischer Felder im Hinblick auf deren Karzinogenität für den Menschen verschärft.“".https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1508 Strahlung hält sich nicht an Grenzen. Sie betreten sozusagen ungefragt Grundstücke, auf denen die Besitzer keine Strahlungsbelästigung und Gefährdung wollen. www.kurierverlag.de/memmingen/memmingen-oedp-abgeordneter-klaus-buchner-warnt-gefahren-durch-13194929.html Strahlung ist bei Strahlungssensiblen dafür verantwortlich, dass manche nicht mal mehr in Ruhe in die Stadt fahren können, weil sie es gesundheitlich durch die Überlappung verschiedenster Strahlungsquellen nicht mehr ertragen können. Es ist somit eine Diskriminierung von Kranken, welche durch Funk existenziell gefährdet sind und sogar in Gefahr sind, dass sie nicht mehr an ihrem Wohnort bleiben können. 5G macht zudem die letzten Funklöcher kaputt und nimmt denjenigen nicht nur Lebensqualität sondern kann sogar dann daran Schuld sein, wenn jemand in Depression verfällt und sich das Leben nimmt. Nicht nur Deutschland ist durch das Grundgesetz geschützt. www.juraforum.de/lexikon/koerperliche-unversehrtheit. Bei anderen Ländern ist zum Beispiel die Folter nicht zulässig. de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_k%C3%B6rperliche_Unversehrtheit. Strahlung ist aber eine Folter und diese Strafe wird hier bei gesetzestreuen Bürgern in jeder Sekunde ihres Lebens angewandt. Da durch Glasfaser und Licht keine Notwendigkeit für Funk besteht, gibt es keinerlei Grund, uns weiter zu gefährden und zu riskieren, dass die Insekten - unsere Lebensgrundlage - ausgerottet werden. www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0301282.htm Wir fordern ein sofortiges Stop von Funk und den Abbau aller Sendemasten und verweisen auf unsere Grundrechte. Mit freundlichen Grüßen Pia Seiler

Die extrem gefährliche und unzumutbare Situation durch Strahlung muss weltweit gebannt werden. Dieser letzte Bericht über den Hickhack über Grenzwerte und was Menschen erdulden müssen, welche unter dem Grenzwert schon krank werden, zeigt wie drängend dieses Thema ist, denn ein Erwachsener mit 80 kg sagt und merkt früher, wenn es ihm nicht gut geht und erkennt die Zusammenhänge, aber ein Kind hat keine Chance - nur die Chance darauf, sehr früh krank zu werden: www.deutschlandfunkkultur.de/gesundheitsrisiko-5g-der-zweifelhafte-umgang-mit-der.976.de.html?dram:article_id=446671

Thank you for your support, Pia Seiler from Falkenberg

News

Die Grundlage unseres Digitalzeitalters basiert auf einer Technik von gepulster Mikrowellenstrahlung. Diese Strahlung ist als Waffe konzipiert und wird auch als solche eingesetzt. D. h. niedrigere Beweggründe wie Herrschaft und Macht sind wichtiger als Leben und Gesundheit, sowie das Wohl unserer zukünftigen Generation. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=oMqWfh7TZhI und Mobilfunk als Mikrowellenwaffe- Barrie Trower https://www.youtube.com/watch?v=Cl_IR_qxi34

Why people sign

• 7 h. ago

Jede Medaille hat eine Kehrseite, so auch das schnelle Internet (Echtzeit!) 5G. Jedoch wird -wieder einmal- das Vorsorgeprinzip der EU mit Füßen getreten. Es gibt keine Diskussionen ob wir all die Dinge brauchen und wollen, die mit 5G möglich sind. Die wirklichen Probleme, Erhalt unserer Welt, werden dadurch meiner Meinung nicht gelöst. Jedoch werden wir erstmal als Versuchskaninchen genutzt und unsere Gesundheit damit stark gefährdet.

• 3 days ago

Es handelt sich bei 5G um hochfrequente Mikrowellenstrahlung. Hierzu gibt es genügend Literatur.

• Uwe Brauner Tübingen

4 days ago

Eine Zukunft dem kritikfähigen Gehirn!

• 5 days ago

essenziell

• Klaus Warkowski Teßmannsdorf

6 days ago

es sind Mikrowellenstrahlen die nur Schaden anrichten

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/5g-und-funkstrahlung-muss-in-deutschland-weg/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON