Education

Bürgerinitiative zur Rettung der 2. Grundschule "Am Storchenbrunnen"

Petitioner not public
Oberbürgermeister Marco Müller
1.882 Supporters 751 in Landkreis Meißen
Petition recipient did not respond.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Helfen Sie uns damit ein Zeichen zu setzen, um den Abbau von Schulen, nicht nur in Sachsen, zu verhindern und natürlich die Grundschule "Am Storchenbrunnen" in Riesa-Gröba so zu erhalten wie sie ist. Ohne Kündigungen und ohne Verteilen der derzeitigen Schüler dieser Grundschule an andere Standorte.

Verfehlte jahrelange städtische Schulpolitik darf nicht auf den Schultern von Kindern ausgetragen werden. Wir als Erwachsene können mit Missständen umgehen und uns ggf. wehren, jedoch unsere Kinder stehen dem Ganzen hilflos gegenüber.

Thank you for your support

News

Kindertagesstätten bzw Horteinrichtungen haben ebenfalls einen Bildungsauftrag u das finanzieren Eltern sehr wohl. Wir leben in keinem armen Land u da dürfte es zum Thema Kinder&Bildung keinerlei Diskussionen in finanzieller Hinsicht geben. Lernen bedarf so einigen Voraussetzungen-Wohlbefinden,Wertschätzung.... Es darf nicht sein,dass an Kindern gespart wird!

More on the topic Education