Bölge : Erfurt
Ein Halle für Skater und Biker für Erfurt dilekçesinin resmi
Inşa

Ein Halle für Skater und Biker für Erfurt

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Andreas Bausewein
370 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

370 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2013
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Wir Biker und Skater wollen ein Halle für den winter

Gerekçe

Für uns ist das sehr wichtig da mit wir auch im Winter Biken oder Skateboard und Stunt Scooter Fahren können.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Eine Halle ist sehr wichtig hier in Erfurt, gerade weil Erfurt nun mal Zentral liegt und für alle besser zu erreichen ist. Diese Halle würde nicht nur der Erfurter Jugend helfen, sondern auch Erfurt selber. Die Halle würde Erfurt für alle Jugendliche in Deutschland interessanter machen! Diese Halle ist einfach ein MUSS und wir brauchen sie hier, damit wir alle unserer Leidenschaft auch bei Wind und Wetter nachgehen können!

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap