Регион: Бавария
Сигурност

Härtere Strafen für Missbrauch und Vergewaltigung

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bayerischer Landtag
147 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

147 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2014
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Keine Bewährung mehr und längere Strafen!!

Причина

Weil es euren Kinder auch passieren kann

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Nur weil man den Menschen nicht getötet hat sondern "nur" Vergewaltigt heißt das nicht das der Mensch dem das angetan wurde nicht leidet. Viele werden nie wieder die die sie einmal waren. Bei Kindern ist es am schlimmsten. Manche kommen da auch im erwachsenen alter nie drüber weg. Und ich glaube auch das einige so damit zu kämpfen haben das sie lieber tot wären. Also sollten solche Vergehen viel härter bestraft werden. Sie nehmen einem zwar nicht das Leben aber dafür einen Teil ihrer Selbst.

Mit der Befürwortung der Todesstrafe haben Sie sich selbst disqualifiziert.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега