Region: Bayern
Sikkerhet

Härtere Strafen für Missbrauch und Vergewaltigung

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bayerischer Landtag
147 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

147 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2014
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Keine Bewährung mehr und längere Strafen!!

Grunnen til

Weil es euren Kinder auch passieren kann

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Nur weil man den Menschen nicht getötet hat sondern "nur" Vergewaltigt heißt das nicht das der Mensch dem das angetan wurde nicht leidet. Viele werden nie wieder die die sie einmal waren. Bei Kindern ist es am schlimmsten. Manche kommen da auch im erwachsenen alter nie drüber weg. Und ich glaube auch das einige so damit zu kämpfen haben das sie lieber tot wären. Also sollten solche Vergehen viel härter bestraft werden. Sie nehmen einem zwar nicht das Leben aber dafür einen Teil ihrer Selbst.

Mit der Befürwortung der Todesstrafe haben Sie sich selbst disqualifiziert.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå