Regiji: Bavarska
Varnost

Härtere Strafen für Missbrauch und Vergewaltigung

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bayerischer Landtag
147 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

147 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2014
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Keine Bewährung mehr und längere Strafen!!

razlog

Weil es euren Kinder auch passieren kann

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

razprava

Nur weil man den Menschen nicht getötet hat sondern "nur" Vergewaltigt heißt das nicht das der Mensch dem das angetan wurde nicht leidet. Viele werden nie wieder die die sie einmal waren. Bei Kindern ist es am schlimmsten. Manche kommen da auch im erwachsenen alter nie drüber weg. Und ich glaube auch das einige so damit zu kämpfen haben das sie lieber tot wären. Also sollten solche Vergehen viel härter bestraft werden. Sie nehmen einem zwar nicht das Leben aber dafür einen Teil ihrer Selbst.

Mit der Befürwortung der Todesstrafe haben Sie sich selbst disqualifiziert.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj