Piirkond : Baieri
Turvalisus

Härtere Strafen für Missbrauch und Vergewaltigung

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bayerischer Landtag
147 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

147 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2014
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Keine Bewährung mehr und längere Strafen!!

Selgitus

Weil es euren Kinder auch passieren kann

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

arutelu

Nur weil man den Menschen nicht getötet hat sondern "nur" Vergewaltigt heißt das nicht das der Mensch dem das angetan wurde nicht leidet. Viele werden nie wieder die die sie einmal waren. Bei Kindern ist es am schlimmsten. Manche kommen da auch im erwachsenen alter nie drüber weg. Und ich glaube auch das einige so damit zu kämpfen haben das sie lieber tot wären. Also sollten solche Vergehen viel härter bestraft werden. Sie nehmen einem zwar nicht das Leben aber dafür einen Teil ihrer Selbst.

Mit der Befürwortung der Todesstrafe haben Sie sich selbst disqualifiziert.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd