Περιοχή: Crailsheim
Μεταφορές

Ja zu CR - Crailsheimer-Bürger fordern Ihr altes Kennzeichen zurück

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Stadt Crailsheim
444 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

444 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2012
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Crailsheimer Bürger fordern im Rahmen des neu geschaffenen Gesetzes der Bundesregierung das "alt" Kennzeichen CR (für Crailsheim) wieder einzuführen.

Αιτιολόγηση

  1. Aus Historischer Sicht: Das CR gab es ja schon einmal und zwar vor der Kreisreform in den 70-ern (So zusagen als Retro-Kult-Objekt)
  2. Als Identifikationsmerkmal: Nicht wenige fühlen sich einfach sehr, sehr verbunden mit dieser Stadt und auf Grund der nicht sehr geringen Distanz zu SHA eben hierzu weniger.
Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Die Stadt Crailsheim, die auch Mittelzentrum für ihren Mittelbereich (de.wikipedia.org/wiki/Region_Heilbronn-Franken) ist, kann sich besser vermarkten, weil ein eigenes Kennzeichen die Außenwirkung einer Stadt stärkt und ihr somit ermöglicht wird, ihre zentralörtlichen Aufgaben (de.wikipedia.org/wiki/Mittelzentrum) leichter und besser auch für ihren Mittelbereich zu erfüllen .

Ich wohne zwar nicht in Crailsheim - sehe aber nicht ein, warum der Kreistag so stur ist und das Kennzeichen nicht zulässt.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

43.716 Υπογραφές
40 ημέρες υπόλοιπο
5.084 Υπογραφές
50 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα