Terület: Crailsheim
Közlekedés

Ja zu CR - Crailsheimer-Bürger fordern Ihr altes Kennzeichen zurück

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Stadt Crailsheim
444 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

444 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2012
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Crailsheimer Bürger fordern im Rahmen des neu geschaffenen Gesetzes der Bundesregierung das "alt" Kennzeichen CR (für Crailsheim) wieder einzuführen.

Indoklás:

  1. Aus Historischer Sicht: Das CR gab es ja schon einmal und zwar vor der Kreisreform in den 70-ern (So zusagen als Retro-Kult-Objekt)
  2. Als Identifikationsmerkmal: Nicht wenige fühlen sich einfach sehr, sehr verbunden mit dieser Stadt und auf Grund der nicht sehr geringen Distanz zu SHA eben hierzu weniger.
Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Die Stadt Crailsheim, die auch Mittelzentrum für ihren Mittelbereich (de.wikipedia.org/wiki/Region_Heilbronn-Franken) ist, kann sich besser vermarkten, weil ein eigenes Kennzeichen die Außenwirkung einer Stadt stärkt und ihr somit ermöglicht wird, ihre zentralörtlichen Aufgaben (de.wikipedia.org/wiki/Mittelzentrum) leichter und besser auch für ihren Mittelbereich zu erfüllen .

Ich wohne zwar nicht in Crailsheim - sehe aber nicht ein, warum der Kreistag so stur ist und das Kennzeichen nicht zulässt.

Többet erről a témáról Közlekedés

43 679 Aláírások
41 nap fennmaradó
5 082 Aláírások
51 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most