Gesundheit

JETZT ERST RECHT ! Wir kämpfen für Dr. med. Wolfgang Scheel und unsere freie Arztwahl!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
KV Baden-Württemberg Dr. Norbert Metke und Dr. Johannes Fechner.
17.809 Unterstützende 5.492 in Baden-Württemberg

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

17.809 Unterstützende 5.492 in Baden-Württemberg

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Liebe Unterstützer,

viele kennen uns von unserer vorherigen Petition.

Es ist völlig inakzeptabel, wie in heutiger Zeit gegen Ärzte mit Alternativ medizinischen Hintergrund vorgegangen wird und die Abschaffung dieser Ärzte regelrecht zu einer Hexenjagd wird . Wir haben gekämpft und mit allen Mitteln versucht, dass unser hoch kompetenter und wertgeschätzter Kinder- und Jugendarzt Dr. Wolfgang Scheel seine Kassenärztliche Zulassung behalten darf.

Deshalb fordern wir erneut das sofortige Fallen lassen dieser Androhung. Alle Patienten und Menschen haben das Recht auf eine freie Arztwahl!

Begründung

Seit fast einem halben Jahrhundert ist Dr. Wolfgang Scheel als Kinder- und Jugendarzt tätig und verfügt über ein unglaublich vielseitiges Fachwissen, welches er immer mit großem Erfolg an seinen kleinen Patienten einsetzt. Es ist bekannt, dass Menschen aus ganz Deutschland Hilfe und Zuversicht in der Praxis von Dr. Wolfgang Scheel suchen. Alle Hilfesuchenden werden herzlich und mit offenen Armen, aber vor allem mit einem offenen Ohr empfangen. Eltern, werdende Eltern und sogar Großeltern, machen sich enorme Sorgen und haben Angst vor der Arztbehandlungspflicht, die nie zu einer werden darf.

Schon im Februar diesen Jahres hat die KV Stuttgart Baden-Württemberg gegen unseren liebevollen Arzt ein Verfahren eingeleitet, um Ihm die kassenärztliche Zulassung zu entziehen. Durch die zahlreiche und tatkräftige Unterstützung seiner Patienten, hat er dieses Verfahren gewonnen und arbeitet seither weiter als Kinder-und Jugendarzt mit Kassenzulassung.

Zur Info, hier der Link zur alten Petition von Februar 2020 zum nachlesen:

Immer wieder wird die Arbeit mit seinen kleinen Patienten gestört. Wie letztens durch den Beitrag von ZDF und deren Sendung Frontal 21. Dieser Sender, der durch unsere Zwangsfinanzierung (GEZ) bezahlt wird, hat mit fiesesten Mitteln versucht, Dr. Wolfgang Scheel zu schaden. Es ist unverständlich wie diese Mainstreammedien mit Ihrem Auftreten durch kommen und Unwahrheiten verbreiten können.

Link zu seiner Homepage:

Jetzt ist es Zeit, dass wir für unsere

• freie Arztwahl
  • freie Behandlungswahl
  • freie Meinungsäußerung

und

• für eine gesunde, liebevolle und friedliche Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder zahlreich aufstehen und einstehen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

Ein Arzt, der Impfunfähigkeitsbescheinigungen per Post gegen Geld verschickt, wird sehr verantwortlich damit umgehen, für wen er diese Bescheinigungen ausstellt und den Einzelfall vorher verantwortlich abklären. Er handelt damit verantwortlicher als ein Arzt, der Impfungen gegen besseres Wissen durchführt, wenn er sich darüber informieren kann, dass Impfschäden in keinem vernünftigen Verhältnis zum Nutzen stehen. Und staatlich verordneten Impfpflichten, die trotz eines solchen Missverhältnisses bestehen, dürfen verantwortlich handelnde Ärzte nicht nachkommen ohne sich schuldig zu machen..

Ein Arzt der Impfungen ablehnt und Homöopathie als Heilmittel über die Placebowirkung hinaus ansieht soll meiner Meinung nach als Heilpraktiker tätig sein, aber als dem gehört ansonsten nicht nur die kassenärztliche Zulassung sondern auch die Approbation entzogen.

Mehr zum Thema Gesundheit

33.329 Unterschriften