Trafik og transport

Mofaprüfbescheinugung 50 statt 25 km/h

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Landtag Schleswig-Holstein
24 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

24 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Das man mit der Mofaprüfbescheinigung 50 km/h statt 25 km/h fahren darf sodass der Verkehr nicht durch die Fahrer gestört wird.

Begrundelse

Da viele Leute es nervig finden u.a Autofahrer wenn Jugendliche oder Erwachsen mit 25 km/h vor den hervor fahren und sie einfach nicht überholen können,weil keine Möhlichkeit besteht.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Warum benötigt man noch einen Mofaführerschein, wo ich doch mit einem E-Bike ohne Fahrerlaubnis genauso schnell unterwegs bin. Also, mein Vorschlag, Mofa und Mokick-Führerschein zusammenführen und auf 50 beschränken!

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu