Trafik&transport

Mofaprüfbescheinugung 50 statt 25 km/h

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Landtag Schleswig-Holstein
24 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

24 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2014
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Das man mit der Mofaprüfbescheinigung 50 km/h statt 25 km/h fahren darf sodass der Verkehr nicht durch die Fahrer gestört wird.

arsye

Da viele Leute es nervig finden u.a Autofahrer wenn Jugendliche oder Erwachsen mit 25 km/h vor den hervor fahren und sie einfach nicht überholen können,weil keine Möhlichkeit besteht.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

Warum benötigt man noch einen Mofaführerschein, wo ich doch mit einem E-Bike ohne Fahrerlaubnis genauso schnell unterwegs bin. Also, mein Vorschlag, Mofa und Mokick-Führerschein zusammenführen und auf 50 beschränken!

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani