Tráfico

Mofaprüfbescheinugung 50 statt 25 km/h

Peticionario no público.
Petición a.
Landtag Schleswig-Holstein
24 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

24 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Das man mit der Mofaprüfbescheinigung 50 km/h statt 25 km/h fahren darf sodass der Verkehr nicht durch die Fahrer gestört wird.

Razones.

Da viele Leute es nervig finden u.a Autofahrer wenn Jugendliche oder Erwachsen mit 25 km/h vor den hervor fahren und sie einfach nicht überholen können,weil keine Möhlichkeit besteht.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Warum benötigt man noch einen Mofaführerschein, wo ich doch mit einem E-Bike ohne Fahrerlaubnis genauso schnell unterwegs bin. Also, mein Vorschlag, Mofa und Mokick-Führerschein zusammenführen und auf 50 beschränken!

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.