Region: Germany
Sports

Unterstütze auch du das Vorhaben des FC Bayern München die Fußball-Bundesliga zu verlassen!

Petitioner not public
Vorstand des FC Bayern München
13 Supporters
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Der FCB, vertreten durch die Vereinsrepräsentanten, leidet unter dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit und gelegentlicher kritischer Berichterstattung der Medien. Der FCB will die totale Vermarktung des Fußballs unter vollumfänglicher Ausschöpfung aller sich bietender Vermarktungsmöglichkeiten. Deshalb will der FCB sich eine eigene Liga gründen, in der der FCB dann die Regeln vorgibt.

Wir unterstützen den FCB darin, die Gemeinschaft der Fußballbegeisterten und Fans zu verlassen und nicht weiter den Betrieb der Bundesliga durch wehleidige Medienschelte zu stören.

Bitte unterstützt diese Petition, weil die Vermarktungsinteressen des FCB das grundsätzliche Wirgefühl der Fußballgemeinschaft stören.

Thank you for your support

News

• Liebe Freunde und Freundinnen schöner Fussballromantik, liebe Geschwister im Geiste,
    leider wurde unsere Petition nur in einem ganz kleinen Kreis von Gleichgesinnten unterstüzt, so dass ich die Petition nun zurückziehe. Vielen Dank für eure Unterstützung!

More on the topic Sports

openPetition international