Ambiente

Windkraft am Rothaarsteig stoppen

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Landrat Paul Breuer
218 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

218 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Wichtige Mitteilung an alle Mitstreiter! Der verein Erhaltet die Kalteiche e.V. benötigt dringend Unterstützung für eine Klage gegen die neu geplanten Windkraftanlagen im Naturraum Kalteiche!!! Bitte spenden unter https://www.erhaltet-die-Kalteiche.de Es ist noch nicht zu spät!

Die derzeitige Windparkplanung rund um Wilnsdorf, Wilgersdorf, Rudersdorf und Anzhausen durch die Gemeinde Wilnsdorf ist eine einzige Katastrophe. Alleine wenn man sich die Fotomontagen in dem Gutachten der Gemeinde Wilnsdorf anschaut (www.wilnsdorf.de/us_klimaschutz.php?id=1) werden wir in Zukunft nicht mehr so unbeschwert am Rothaarsteig leben können. Daher rufen wir alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinden Wilnsdorf, der Stadt Haiger und die Besucher des Rothaarsteigs und alle, die diesem sinnlosen treiben ein Ende setzen wollen auf, WEHRT euch gegen die Verschandelung unseres Naherholungsgebietes Rothaarsteig. Ebenso betroffen sind die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Haiger und Umgebung.

Motivazioni:

Die geplante Errichtung der Windkraftanlagen ist ein massiver Eingriff in unsere Natur, unseren Wald und nicht zuletzt eine Beschneidung unserer Rechte.

Wichtige Informationen!!!

https://www.erhaltet-die-Kalteiche.de

https://www.openpetition.de/petition/online/erhaltet-die-kalteiche

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Warum noch immer mehr Windräder , wenn jetzt schon die Windräder teilweise angehalten werden weil zuviel Energie vorhanden ist ???... Kann mir das mal einer erklären ??? Erklärung kann nur sein : die vorhandenen Kraftwerke werden nicht runtergefahren oder abgeschaltet. Weil: die Betreiber würden ja Miese machen !!! Also : es muss mal wieder der normale Bürger für solch einen Unsinn herhalten ! "EEG - Umlage" Wie lange wollen wir uns noch rumheben lassen ???

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora