Hubert Bellm

Als Jugendlicher war ich fasziniert von der Funktechnik. Diese studierte ich auch. Als junger Erwachsener interessierte mich das Phänomen von Hochspannungs-Funken. So baute ich in meiner Diplomarbeit einen gepulsten Gas-Laser. In meiner Dissertation fand ich anhand der Untersuchung von Impulswellen eine VERSTÄNDNISBRÜCKE zwischen der Nachrichten- und der Hochspannungstechnik. - - - Jetzt im Rentenalter widme ich mich neben den Reisen mit meiner Frau Anne-Marie in erster Linie meinen Kindern und Enkelkindern. - - - Mein Interesse gilt jetzt physikalisch-technischen Phänomen jeglicher Art sowie wirtschaftlichen Bedingungen, die mithelfen können, HOFFNUNG für die Generation meiner Enkel zu geben: Zum Beispiel durch die OPTIMIERUNG DES EINSATZES VON WINDRÄDERN zur Erzeugung von Strom bzw. Gas.

website: hubert-bellm.de/
user profile picture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now