reprezentant al oamenilor Dagmar Kalugin

Gemeinderat in Titz

    Aviz cu privire la petiție 16. Bundesimmissonsschutzverordnung

    W.I.R. in Titz, ultima modificare 14.06.2021

       Sunt de acord cu / predominant.
    ✓   Sunt în favoarea unei audieri publice în cadrul Comitetului Tehnic.
    ✓   Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

    Sehr geehrte Frau Kistermann, ich möchte mich erst einmal entschuldigen, dass ich erst so spät antworte. Ich finde ihren Protest gut und habe zuerst überlegt an der Petition teilzunehmen. Ich habe es aus den folgenden Gründen dann doch nicht gemacht. Bei meiner Tätigkeit in der Kommunalpolitik der Gemeinde Titz seit 2009 (zuerst als Sachkundiger Bürger inzwischen als Ratsmitglied) habe ich so oft erlebt, dass wir wenn es um eine Landstraße geht bie StrassenNRW vor die Wand laufen - sei es mit der Verkehrsberuhigung in Ameln (Prämienstraße). Da ist bis heute nichts passiert. Oder der aktuellste Fall: W.I.R. (meine Wählergemeinschaft) haben einen Antrag für eine Querungshilfe an der L213 in Höhe Höllen (zur sicheren Erreichbarkeit des Netto) auf

    Arată mai multe


Dagmar Kalugin
petrecere: W.I.R. in Titz
fracție: W.I.R. in Titz
alegere: 2020
Functie: Gemeindevertreterin
website: www.wir-titz.de
Raportați erori în date

Ajută la consolidarea participării civice. Vrem să facem auzite preocupările dvs. rămânând independenți.

Promovează acum