Представител Florian Fuchs

Stadtrat в / след Амберг - Елиминиран

Изявление по петицията Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

SPD последно редактирано на 06.02.2018 г.

Отказвам.

Ich bin für eine eine Tiefgarage, wie es auch Beschlusslage des Amberger Stadtrates ist. Die Petition lehne ich deshalb ab, weil ich keinen Sinn darin erkennen kann, bestehende Stadtratsbeschlüsse auch noch durch Petitionen zu bekräftigen. Der Beschluss des Stadtrates muss meiner Meinung nach schnellstmöglich umgesetzt werden und die Gegner des Projekts wären gut beraten, diese mit großer Mehrheit getroffene Entscheidung des Kommunalparlaments zu akzeptieren.

Изявление по петицията JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

SPD

последно писано на 04.08.2017 г.
неотговорен

Изявление по петицията Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

SPD последно редактирано на 03.05.2015 г.

Отказвам.

Florian Fuchs - Елиминиран
страна : SPD
Нови избори: 2026
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Fuchs

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега