Representante Florian Fuchs

Stadtrat em Amberg - Demitiu-se

Opinião sobre a petição Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

SPD última edição em 06/02/2018

Eu discordo.

Ich bin für eine eine Tiefgarage, wie es auch Beschlusslage des Amberger Stadtrates ist. Die Petition lehne ich deshalb ab, weil ich keinen Sinn darin erkennen kann, bestehende Stadtratsbeschlüsse auch noch durch Petitionen zu bekräftigen. Der Beschluss des Stadtrates muss meiner Meinung nach schnellstmöglich umgesetzt werden und die Gegner des Projekts wären gut beraten, diese mit großer Mehrheit getroffene Entscheidung des Kommunalparlaments zu akzeptieren.

Opinião sobre a petição JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

SPD

última gravação em 04/08/2017
Sem resposta

Opinião sobre a petição Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

SPD última edição em 03/05/2015

Eu discordo.

Florian Fuchs - Demitiu-se
Partido politico: SPD
Nova eleição: 2026
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Fuchs

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora