valitud ametnikud Florian Fuchs

Stadtrat sees Amberg - kõrvaldatud

Arvamus petitsiooni kohta Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

SPD viimati muudetud 06.02.2018

Ma keeldun .

Ich bin für eine eine Tiefgarage, wie es auch Beschlusslage des Amberger Stadtrates ist. Die Petition lehne ich deshalb ab, weil ich keinen Sinn darin erkennen kann, bestehende Stadtratsbeschlüsse auch noch durch Petitionen zu bekräftigen. Der Beschluss des Stadtrates muss meiner Meinung nach schnellstmöglich umgesetzt werden und die Gegner des Projekts wären gut beraten, diese mit großer Mehrheit getroffene Entscheidung des Kommunalparlaments zu akzeptieren.

Arvamus petitsiooni kohta JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

SPD

viimati kirjutati 04.08.2017
vastamata

Arvamus petitsiooni kohta Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

SPD viimati muudetud 03.05.2015

Ma keeldun .

Florian Fuchs - kõrvaldatud
partei : SPD
Järgmised valimised: 2026
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Fuchs

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd