Atstovas Hartmut Hamerich

Pareiškimas dėl peticijos Straßenausbaubeiträge in Schleswig-Holstein dauerhaft abschaffen

CDU

paskutinį kartą parašyta 2020-09-15
Dar neatsakyta

Pareiškimas dėl peticijos Petition zum Erhalt der schienengebundenen Bäderbahn nach Timmendorfer Strand und Scharbeutz

CDU, paskutinį kartą redaguota 2019-09-13

Sutinku/daugiausia sutinku.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.

Eine effektive Anbindung an den bestehenden Bahnhof in Timmendorfer Strand ist dringend erforderlich. Ob diese Anbindung schienengebunden sein kann, ein Betreiber hierfür müsste gefunden werden, oder eine andere Verbindung geschaffen werden muss, wie z. B. autonomer Bustransfer, muss diskutiert werden.

Pareiškimas dėl peticijos Taktverdichtung S21 zwischen Aumühle und Bergedorf

CDU

paskutinį kartą parašyta 2019-05-16
Dar neatsakyta

Pareiškimas dėl peticijos Auflösung der Pflegeberufekammer Schleswig-Holstein /Beendigung der Zwangsmitgliedschaften von PFK

CDU, paskutinį kartą redaguota 2019-04-18

Sutinku/daugiausia sutinku.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.

Nach meiner Kenntnis hat die Pflegekammer 21000 Zwangsmitglieder, an der Wahl haben sich nur 2500 Mitglieder beteiligt und der monatliche Beitrag von 12,80€ ist eine unerhörte Belastung. Das alles für eine Einrichtung, die von den Betroffenen niemand will.

Pareiškimas dėl peticijos Kein Steuergeld für Kinder- und Zwangsarbeit. Für Umweltschutz und faire Arbeit – hier und weltweit

CDU

paskutinį kartą parašyta 2018-11-28
Dar neatsakyta

Pareiškimas dėl peticijos Abschaffung der Kitagebühren in Schleswig-Holstein

CDU

paskutinį kartą parašyta 2018-11-03
Dar neatsakyta

Pareiškimas dėl peticijos Winterferien für Schleswig-Holstein

CDU, paskutinį kartą redaguota 2018-02-21

Sutinku/daugiausia sutinku.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.

Die Einführung der Winterferien ist mehr als überfällig, gerade auch, um den Familien,die in Schleswig - Holstein im Tourismus ihr Einkommen erzielen, die Möglichkeit zu geben, Familienurlaub zu haben.

Pareiškimas dėl peticijos Keine Abschiebungen in den Krieg - Schutz für Geflüchtete aus Afghanistan!

CDU

paskutinį kartą parašyta 2017-06-22
Dar neatsakyta

Pareiškimas dėl peticijos Abschaffung Straßenbaubeiträge in Schleswig-Holstein Keine staatlich angeordnete Existenzgefährdung

CDU, paskutinį kartą redaguota 2016-10-21

Sutinku/daugiausia sutinku.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.

Eine Beteiligung der Anwohner an umlagefähigen Ausbaubeiträgen führt oft zu einer nicht tragbaren Belastung, zumal fast jeder beim Kauf eines Grundstückes schon einmal Erschließungskosten bezahlt hat. Würde der Straßenbaulastträger regelmäßig seiner Jnterhaltungspflicht einer Straße nachkommen, wäre auch nicht so häufig eine beitragsfähige Vollausbaumaßnahme erforderlich. Es ist selbstverständlich klar, dass bei aus Steuergeldern finanzierte Ausbauten letztendlich auch vom Bürger bezahlt werden.

Hartmut Hamerich
partija: CDU
trupmena: CDU
išrinktas: 07.05.2017
kiti rinkimai: 2022
rinkimų apygardą: Ostholstein-Süd
funkcija: Fraktion (Europapolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Hartmut Hamerich
Interneto svetainė: https://hartmut-hamerich.de
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar