képviselő Holger Mann

Sächsischer Landtag -ban,-ben Szászország

    Vélemény a petícióról Unverzügliche Wiedereröffnung der Musikschulen im Freistaat Sachsen

    SPD
    ebben az idöpontban írt neki 2020.11.21
    Megválaszolatlan

    Vélemény a petícióról Kindergarten free of charge for all - abolish pre-school fees!

    SPD
    ebben az idöpontban írt neki 2018.10.26
    Megválaszolatlan

    Vélemény a petícióról Kostenfreie Kinderbetreuung - Kita-Gebühren abschaffen in Sachsen

    SPD
    ebben az idöpontban írt neki 2018.10.26
    Megválaszolatlan

    Vélemény a petícióról Für eine bewegte Schulzukunft unserer Kinder und Jugendlichen

    SPD
    ebben az idöpontban írt neki 2018.03.9
    Megválaszolatlan

    Vélemény a petícióról Begrenzung der Wolfspopulation

    SPD
    ebben az idöpontban írt neki 2017.10.28
    Megválaszolatlan

    Vélemény a petícióról "Stopp dem Verfassungsbruch! Für eine faire Finanzierung freier Schulen im Freistaat Sachsen!"

    SPD, utoljára szerkesztett: 2016.04.28

      Tartózkodom.

    Als Abgeordneter des Sächsischen Landtages ist es mir wichtig, meine Position zur Petition „Stopp dem Verfassungsbruch! Für eine faire Finanzierung freier Schulen im Freistaat Sachsen!“ darzulegen. Die Zahl der fast 20.000 Unterzeichnerinnen und Unterzeichner aus Sachsen ist beeindruckend. Bereits die öffentliche Anhörung im April hat gezeigt, wie engagiert sich Lehrerinnen und Lehrer, Eltern sowie die Schülerinnen und Schüler für die Belange der Schulen in freier Trägerschaft einsetzen. Die Anhörung im Ausschuss für Schule und Sport hat die SPD-Fraktion genutzt, um die Verfassungsmäßigkeit des Gesetzentwurfs noch einmal zu hinterfragen.

    Als Kläger vor dem Sächsischen Verfassungsgericht sind meiner Fraktion und mir die Bedenken der Initiatoren

    Többet mutatni

    Vélemény a petícióról Wir wollen den Dresdner Fernsehturm wieder als touristisches Ausflugsziel für unsere Region

    SPD, utoljára szerkesztett: 2016.04.28

      Tartózkodom.

    Ich freuen mich, dass sich so viele engagierte Bürgerinnen und Bürger gefunden haben, die den Turm wiederbeleben möchten. Jedoch ist der Freistaat Sachsen und somit der Sächsische Landtag nicht für das Projekt zuständig, für welches sich hier eingesetzt wird.
    Der Fernsehturm ist Eigentum eines Unternehmens - der Deutschen Funkturm GmbH, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom. Demnach wäre es gut, wenn sich die Telekom an einer Machbarkeitsstudie beteiligen würde.

Holger Mann
párt: SPD
Frakció: SPD
választott: 31.08.2014
Következő választás: 2024
Választókerület: Leipzig 6
Funkció: Fraktion (Wirtschaftspolitischer Sprecher), Fraktion (Technologiepolitischer Sprecher), Fraktion (Hochschulpolitischer Sprecher), Fraktion (Sprecher für Digitales/digitale Infrastruktur), Fraktion (Forschungspolitischer Sprecher), Fraktion (Wissenschaftspolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Holger Mann
weboldal : https://www.holger-mann.de
Facebook: https://www.facebook.com/Mann.Holger.SPD
Twitter: https://twitter.com/HolgerMannLE
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most

nemzetközi openPetition