openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Volksvertreterin Katja Hoyer

Rat der Stadt in Köln

    Stellungnahme zur Petition Underground Köln - vereintes NEIN zum Abriss!

    FDP
    angeschrieben am 12.08.2017
    Unbeantwortet

    Stellungnahme zur Petition Rettet den Bauwagenplatz "Wem gehört die Welt" in Köln!

    FDP
    angeschrieben am 25.11.2016
    Unbeantwortet

    Stellungnahme zur Petition Keine Landschaftszerstörung im Kölner Grüngürtel, ca. 6 ha, für neue Sportplätze des 1.FC Köln

    FDP, zuletzt bearbeitet am 08.05.2016

    Ich lehne ab. Die Entscheidungsgrundlage ist ein Beschluss der Fraktion FDP.

    Stellungnahme zur Petition Rettet den Inneren Grüngürtel. Natur bewahren. Kleingärten schützen. Bebauung verhindern.

    FDP, zuletzt bearbeitet am 08.05.2016

    Ich enthalte mich. Die Entscheidungsgrundlage ist ein Beschluss der Fraktion FDP.

    Stellungnahme zur Petition Für eine Zukunft am Geißbockheim – Haltet den 1. FC Köln im Grüngürtel!

    FDP, zuletzt bearbeitet am 08.05.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu. Die Entscheidungsgrundlage ist ein Beschluss der Fraktion FDP.

    Zehn Argumente für die Ausbaupläne des 1. FC Köln
    1. Die Planung und Realisierung des Äußeren Grüngürtels sahen immer Sportanlagen für den Fußball und seine Vereine vor.
    2. Schon die Planer des Äußeren Grüngürtels ließen Bauten wie Vereinsheime, Funktionsräume, Sporthallen und Stadien für den Fußball zu.
    3. Die Planung des Äußeren Grüngürtels beinhaltet auch Freiflächen für Sportanlagen, die erst später verwirklicht werden können.
    4. Die Erweiterung der Sportplätze für den 1. FC Köln sollen auf Freiflächen realisiert werden, die von Anfang an für Sportanlagen vorgesehen waren.
    5. Konrad Adenauer als geistiger Vater des Äußeren Grüngürtels hat den Erweiterungen und Erneuerungen von Sportanlagen sowie den Bau von Vereinsheimen und anderen Funktionsräumen

    Mehr anzeigen

    Stellungnahme zur Petition Kölner Fernbusbahnhof nicht an den Stadtrand legen - gegen Fernbusverbot in Köln !

    FDP, zuletzt bearbeitet am 06.09.2015

    Ich stimme zu / überwiegend zu.


Katja Hoyer
Partei: FDP
Fraktion: FDP
Neuwahl: 2020