rahvaesindaja Sabine Leutheusser-Schnarrenberger

Kreistag sees Landkreis Starnberg - kõrvaldatud

    Arvamus petitsiooni kohta Alternativer Standort AWISTA Müllumladestation

    FDP viimati redigeeritud: 11.10.2018

    Pole arvamust . Otsus põhineb grupi fraktsiooni otsusel

    Ich stehe zu dem einstimmigen Beschluss der AWISTA-Verbandsversammlung, beide Standorte umfassend gutachterlich bewerten zu lassen, damit die Diskussion auf der Sachebene geführt werden kann. Der FDP- Vertreter hat versucht, durch einen Beschluss die beiden Standorte als reine Umladestationen prüfen zu lassen. Das wäre für den flächenmäßig kleineren Standort St. Gilgen vorteilhaft gewesen. Sein entsprechender Antrag wurde leider abgelehnt; bei der Würdigung des Gutachtens werden wir dies aber berücksichtigen. Zudem sehe ich in einem großen Standort die Gefahr einer Rekommunalisierung der Abfallwirtschaft, die für die Bürger mit höheren Gebühren verbunden sein könnte.

    Arvamus petitsiooni kohta Kein Gewerbegebiet im Unterbrunner Holz

    FDP
    küsitud 14.2.2018
    vastamata

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger - kõrvaldatud
partei : FDP
Järgmised valimised: 2026
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd

openPetition rahvusvaheline