volksvertegenwoordiger Sabine Leutheusser-Schnarrenberger

Kreistag in Starnberg - mandaat stopgezet

Standpunt over de petitie Alternativer Standort AWISTA Müllumladestation

FDP laatst bewerkt op 11-10-2018

De basis voor besluitvorming is een besluit van de fractie
Geen standpunt.

Ich stehe zu dem einstimmigen Beschluss der AWISTA-Verbandsversammlung, beide Standorte umfassend gutachterlich bewerten zu lassen, damit die Diskussion auf der Sachebene geführt werden kann. Der FDP- Vertreter hat versucht, durch einen Beschluss die beiden Standorte als reine Umladestationen prüfen zu lassen. Das wäre für den flächenmäßig kleineren Standort St. Gilgen vorteilhaft gewesen. Sein entsprechender Antrag wurde leider abgelehnt; bei der Würdigung des Gutachtens werden wir dies aber berücksichtigen. Zudem sehe ich in einem großen Standort die Gefahr einer Rekommunalisierung der Abfallwirtschaft, die für die Bürger mit höheren Gebühren verbunden sein könnte.

Standpunt over de petitie Kein Gewerbegebiet im Unterbrunner Holz

FDP

laatst geschreven op 14-02-2018
Niet beantwoord

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger - mandaat stopgezet
Politieke partij: FDP
herverkiezing: 2026
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen