Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Selbst Denken
Entschuldigung, aber die Theorie hinter was die Mehrheit macht muss ja schliesslich richtig sein, ist nicht perse unumstößlich. In der Vergangenheit gab es schon viele Ansichten von wenigen gegen den "Rest der Welt" die sich dennoch als richtig erwiesen haben. Früher war Verschwörungstheoretiker, wer die Juchzbe hatte zu behaupten die Erde sei doch in Wahrheit eine Kugel. Galileo Galilei=Verschwörungstheoretiker? Gegner des Nazi-Regimes=Verschwörungstheoretiker? Es gibt Studien zu Themen wie Gruppenzwang, Gruppendynamik, gesallschaftliche Zwänge. Psychologische Mechanismen.
Source: Eigene Gedanken
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now