Reģions: Freiburga
Panākumi
Vide

Für ein reichhaltiges vegetarisch-veganes Angebot an den Freiburger Mensen!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Clemens Metz (Geschäftsführer des Studierendenwerks Freiburg)
2 544 Atbalstošs

Petīcija ir pieņemta.

2 544 Atbalstošs

Petīcija ir pieņemta.

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 03.12.2019
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

Lasīt ziņas

Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Uzrakstiet argumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Uzrakstiet argumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Regionalität, Gluten

Das Anliegen der Petition gefällt mir gut. Allerdings ist mir der Wunsch nach den Gerichten viel zu vage formuliert. Ja, es ist wichtig eine Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten zu haben. Dabei aber bitte auf Ersatzprodukte (z.B. Seitanschnitzel) verzichten und auch auf die Regionalität und Saison achten! Im Winter mag es dann halt nicht so viel Auswahl geben, dafür finde ich es dann ökologischer, als z.B. ganzjährig von weit her Gemüse zu importieren. Glutenfrei und vegetarisch lässt sich außerdem sehr sehlten umsetzen. Nach Konkretisierung der Petition bin ich gern dabei.

Avots:

1.7

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Es stimmt, dass das Vegetrarische Angebot besser sein könnte, aber letztlich vermisse ich auch Gerichte, die vegetrarisch sind und ohne das Label auskommen. Spaghetti mit Tomatensauce, Kartoffeln mit Quark, Zwiebeln und Leinöl. Diese Petition hat etwas ideologisches und ich weiß, dass es Fraktionen (u.a. in StuRa und Asta) gibt, die das Nutzen wollen um am Ende allen Freunden von vernünftigen Fleisch gerichteten den Spaß zu verderben. Deswegen bin ich dagegen,

Avots:

1.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.


1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Vairāk par šo tēmu Vide

5 170 Paraksti
73 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt