Contra

What are arguments against the petition?

    Contra
Meine Kinder sind im November und Dezember geboren. Die sind BEIDE mit 5 eingeschult worden. Ich empfinde es als Entmündigung, wenn ich das nicht entscheiden könnte. Es ist doch von Kind zu Kind unterschiedlich, ob die REIF sind oder nicht. Und wenn es nicht klappt, meine Güte, dann bleiben die Würmer eben zwei Jahre in der gleichen Stufe (brauchten meine nicht). Das bringt die nicht um. Helikoptereltern sind schlimmer. Ihr traut Euren Kindern alle viel zu wenig zu. Dürfen die auch kämpfen und Erfahrungen machen? Hört doch auf Kinder in Watte zu packen.
Source: MEINE Lebenserfahrung
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international