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    Kritikpunkt "Fußgängergefährdung" ist "an den Haaren herbei gezogen".
"Die Planfeststellungsbehörde weist den Einwand zurück, dass im Kurvenbereich Kurt-Schumacher-Straße/Lister Meile durch enge Radien und geringe Abstände zur Wartefläche Gefährdungssituationen für Fußgänger und den Stadtbahnbetrieb entstehen. Vielmehr wird der Abstand zwischen der Hüllkurve der Stadtbahn und der Aufstellfläche der Fußgänger mindestens 2,40 m betragen, (...) Auch wird die Fläche, die von Stadtbahnfahrzeugen befahren wird, durch eine ausgeprägte Oberflächengestaltung..." Quelle s.u. So zeigt sich, dass die Petanten mit ihrer Kritik am Projekt 10 17 maßlos übertreiben.
Source: www.strassenbau.niedersachsen.de/download/104068/Ausbau_der_Stadtbahnstrecke_D-West_in_Hannover_Abschnitt_1_Neubaustrecke_Lister_Meile_11.12.2015_.pdfr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.strassenbau.niedersachsen.de/download/104068/Ausbau_der_Stadtbahnstrecke_D-West_in_Hannover_Abschnitt_1_Neubaustrecke_Lister_Meile_11.12.2015_.pdf" rel="nofollow">www.strassenbau.niedersachsen.de/download/104068/Ausbau_der_Stadtbahnstrecke_D-West_in_Hannover_Abschnitt_1_Neubaustrecke_Lister_Meile_11.12.2015_.pdf Planfeststellungsbeschluss für die Neubaustrecke Lister Meile
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