contra

What are arguments against the petition?

    Mit der in der Petition geforderte Scheelhaase Lösung gäbe es oberirdisch keine Barrierfreiheit!
"Wir bauen Hochbahnsteige entlang der Strecken, damit ältere Menschen, Rollstuhlfahrer und Familien mit Kindern besser in die Bahn kommen.", sagt der Wirtschaftsdezernent der Region Hannover zu Projekt 10 17. Dagegen sagt die Partei Wir für Hannover: "Die Scheelhaase-Lösung - die die bisherige Verkehrsführung beibehält (..) und eine Tunnelstrecke über die A-Linie vorsieht, stellt hingegen einen barrierefreien kundenfreundlichen Kompromiss dar, der zu akzeptablen Kosten realisierbar wäre." Das heißt im Klartext, es gäbe mit der Petitions-Lösung oberirdisch keine Barrierefreiheit.
Source: www.infra-hannover.de/wp-content/uploads/2016/04/Screen_Infra_NachbarGleis_02_2016.pdf www.wir-fuer-hannover.de/unser-top-thema/
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now