Region: Dormagen
Miljø

Dormagen: Der Wald und die Grünflächen beiderseits der Alten Heerstraße sollen bleiben!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Rat der Stadt Dormagen
1.371 Støttende 966 i Dormagen

Behandlingstiden er udløbet

1.371 Støttende 966 i Dormagen

Behandlingstiden er udløbet

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 21-01-2020
  4. Dialog
  5. Mislykket

21.01.2020 22.01

Vis dokumentet

Heute haben wir zu fünft und persönlich die Petition/Beschwerde/Antrag an Herrn Bürgermeister Lierenfeld übergeben. Die beigefügte Datei beinhaltet das Anschreiben nebst 2 öffentlich zugänglichen Karten mit den als IED-Anlagen erfassten Betrieben im Chempark Dormagen. IED-Anlagen sind emittierende Industriebetriebe. Sind schon eine Menge und wir hoffen, dass die Kartierung richtig und vollständig ist.
KABAS (die Karte mit den Störfallbetrieben s. Neuigkeit Nr. 2 vom 20.11.2019) hat nämlich einen Störfallbetrieb mit Dominoeffekt (Hölle und Fegefeuer gleichzeitig) im Bereich der Stadtbibliothek und der Theodor-Angerhausen-Schule dargestellt. Die Bezirksregierung Köln hat mir nach meinem Hinweis bestätigt, dass die Eintragung falsch sei und berichtigt werden müsse. Die korrigierte Karte wurde mir trotz mehrfacher Nachfrage noch nicht übersandt.
Zum Nachlesen und für ganz Mutige:
www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/umweltinspektionsberichte/umweltueberwachungsplan.pdf
www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/umweltinspektionsberichte/umweltueberwachungsprogramm.pdf
www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/umweltinspektionsberichte/bekanntmachungen_dormagenchempark/index.html
www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/umweltinspektionsberichte/bekanntmachungen_koeln/index.html

Hurra! Wir leben noch!
Wir bleiben dran! Der Wald und die Grünflächen bleiben!

Viele Grüße
Brigitte Savlidis


Mere om dette emne Miljø

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu