Alueella: Saulheim
Rakennus

Erhalt der Fränkischen Hofreite Kösterhof sowie das hist. Ortsbild Ober-Saulheim

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Kreisverwaltung Landkreis Alzey-Worms
1 553 Tukeva 1 079 sisään Saulheim

Vetoomus on hylätty.

1 553 Tukeva 1 079 sisään Saulheim

Vetoomus on hylätty.

  1. Aloitti 2022
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 2.3.2022
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

23.03.2022 klo 16.51

Das konnte Niemand ahnen: durch einen Verfahrensfehler ist der Antrag auf Abriss genehmigt, es kam zu einer Genehmigungsfiktion.

Details dazu gibt es hier: ortskern-ober-saulheim.de/2022/02/22/ganz-schlechte-nachrichten/

Für die unglaublich große und spontane Unterstützung möchten wir uns noch einmal an dieser Stelle bedanken.

Wir hoffen nun, dass sich die geplanten Gebäude tatsächlich so gut in das Ortsbild integrieren, wie es in der letzten Gemeinderatssitzung angekündigt wurde.

Die Bürgerinitiative Ortskern Ober-Saulheim wird sich weiter für unseren Ort einsetzen, versprochen!


Lisätietoja aiheesta Rakennus

4 969 allekirjoitukset
249 päivää jäljellä
1 818 allekirjoitukset
10 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt