Rajon : Pforzheim-Eutingen
Sukses
Imazhi i peticionit Erhalt & Weiterführung des Gemeindezentrums und des ev.Kindergartens Pforzheim-Eutingen (Mäuerach)
Mirëqenie

Erhalt & Weiterführung des Gemeindezentrums und des ev.Kindergartens Pforzheim-Eutingen (Mäuerach)

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Ev.Kirche Pforzheim / Stadt Pforzheim OB Hager
254 Mbështetëse

Peticioni u pranua

254 Mbështetëse

Peticioni u pranua

  1. Filluar 2014
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

Lexoni lajme

23.01.2014, 08:50

Nochmals herzlichen Dank an alle die sich beteiligt haben !
Übergabe der Petition heute Abend, paralell dazu die Demo. Hierzu ist natürlich jeder herzlich eingeladen ! Beginn 19 Uhr
Hier noch ein Link, bzgl. des Berichtes von TV Baden vom 22.1.14.:

www.baden-tv.com/mediathek/video/kita-maeuerach-vor-der-schliessung/

Obwohl noch keinerlei Unterschriftenlisten abgegeben wurden, wurde auf Grund des massiven Protestes bereits gestern von den Beteiligten signalisiert, dass nun doch die Bereitschaft besteht, den KiGa und das Gemeindezentrum zu erhalten !


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani