• Petition in Zeichnung - Jahresrückblick - Was Autofahrer 2020 Erleiden Mussten Und 2021 Erwarten Können

    at 08 Jan 2021 14:25

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    2020 war kein wirklich gutes Jahr. Im Generellen, weil es uns alle betroffen hat und uns die Corona Krise voll erwischt hat. Im Speziellen aber auch für uns Autofahrer und für unsere Autoindustrie – die wichtigste Industrie im Land. Autofahrer mussten 2020 viel ertragen: Dieselfahrverbote, Führerscheinentzüge bei geringen Vergehen aufgrund der StVO-Novelle, die in keinem Verhältnis stehen, Tempolimitdiskussionen oder ein Verbrennerverbot durch die geplante Euro 7 Norm.

    Wir haben in unserem VIDEO einen kleinen JAHRESRÜCKBLICK zusammengefasst und sagen, was Autofahrer 2020 erleiden mussten und was sie 2021 erwarten können:

    youtu.be/UfYKu6MheNc

    Zudem möchten wir Ihnen noch einmal unseren brandneuen PODCAST GEGENSTEUERN ans Herz legen, der sich genau mit diesen und aktuellen Mobilitätsthemen beschäftigt und diese offen diskutiert. Auch die StVO-Novelle wurde in der letzten Folge behandelt. Jetzt reinhören unter bit.ly/2UiIDgh oder überall, wo es Podcasts gibt. Jeden Monat gibt es eine neue Folge.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute und sichere Fahrt.

    Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

    Viele Grüße aus München

    Dr. Michael Haberland

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international