• Der Petition wurde nicht entsprochen

    at 10 Aug 2016 22:30

    Liebe/r Unterzeichner/in,

    leider wird die Geburtshilfe in Bühl Ende dieser Woche geschlossen.
    Das Ende war nach der Entscheidung im Kreisrat absehbar, dennoch ist die Enttäuschung groß.

    Wir vom s`Bühler Kind werden uns weiter dafür einsetzen, dass junge Familien gerade bei der Geburt optimale Unterstützung finden. Dafür braucht es ein differenziertes, auf die verschiedenen Bedürfnisse junger Eltern abgestimmtes, Angebot. Wir hoffen außerdem, dass die Mitarbeiter des Klinikums in Zukunft besser in Umstrukturierungen mit einbezogen werden und ihre jahrelange Erfahrung gewürdigt wird. Ihr Know-How sollte bei allen Entscheidungen gefragt sein.
    Zuletzt würden wir uns freuen, wenn der Bürger frühzeitig informiert wird und damit eine Chance bekommt, sich bei politischen Entscheidungen umfassend eine Meinung bilden und einbringen zu können.

    Wir hoffen weiterhin auf Ihrer Unterstützung.

    Viele Grüße

    s`Bühler Kind

    Die Stellungnahmen der Bühler Gemeinderäte finden Sie hier
    www.openpetition.de/petition/stellungnahme/fuer-den-erhalt-der-geburtshilfestation-buehl

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now