Die Zeichnungsfrist ist beendet

22.09.2014 04:42 Uhr

Die Zeichnungsfrist ist beendet, die Zeit für eine Weiterentwicklung der Demokratie ist dagegen überreif - also gibt es wieder eine entsprechende Petition:
www.openpetition.de/petition/online/fuer-die-weiterentwicklung-der-demokratie
Wie immer bitte ich - im eigenen wie in unser aller Intersse - um fleißiges mitmachen, unterzeichnen und weiterverbreiten...
Danke schön und alles Gute!

PS: Zur weiteren Lektüre über die Hintergründe dieser Petition:
"Eine friedlichere und gerechtere Welt ist möglich – schon heute! Und so geht’s:"
misanthrope.blogger.de/stories/2436528/
"Prinzip Permanentes Plebiszit":
www.dir-dem.tk

Die Petition wurde eingereicht

31.01.2013 00:28 Uhr

Liebe Mitzeichnende,

leider sind keine 600 Stimmen zusammengekommen in der Zeichnungsfrist; ich habe die Petition daher noch einmal (mit leicht verändertem Titel) eingereicht und hoffe, dass es diesmal (auch wegen der anstehenden Bundestagswahl und dem jetzt schon ermüdenden Wahlkampf) sehr viel mehr werden könnten - ich würde euch also herzlich bitten, dort noch einmal zu unterschreiben und es weiterzusagen.
www.openpetition.de/petition/online/fuer-die-einfuehrung-von-volksentscheiden-als-alleinige-grundlage-der-politischen-entscheidungsfindu

Dazu gibt es auch eine Facebook-Seite:
www.facebook.com/events/493061954069535/

Ich wünsche uns allen viel Erfolg!