Änderungen an der Petition

01.12.2016 10:45 Uhr

For­ma­li­tät:
Pro-Sandersdorf-Brehna ----> Unser-Sandersdorf-Brehna


Neue Begründung: Wir fordern den Landkreis Anhalt-Bitterfeld, alle Gemeinden des Landkreises, und das Land Sachsen-Anhalt auf, dieses Negativszenario unter allen Umständen zu verhindern und alle möglichen rechtlichen Schritte einzuleiten bzw. solche zu unterstützen.
Das Ziel muss es sein, die Lebensqualität in unserer Region zu erhalten. Wir wollen eine gesunde Umwelt unseren Kindern und Enkelkindern übergeben.
"Die vorhandenen und gegebenenfalls zu erweiternden Naturräume bewertet der Landkreis als einen wesentlichen Standortfaktor für eine anspruchsvolle Lebensqualität sowohl für seine Bevölkerung als auch für die Wirtschaft." (vgl. Marketingkonzept mit Leitbild, Landkreis Anhalt-Bitterfeld, 04.2010)
Pro-Sandersdorf-Brehna
Unser-Sandersdorf-Brehna
Wolf, Torsten
Extertaler Ring 66, 06792 Sandersdorf-Brehna
to-wo@gmx.de