Region: Potsdam
Environment

Lieber Naturerhalt statt Asphalt

Petition is directed to
Autobahn GmbH
3,490 supporters
87% achieved 4,000 for collection target
3,490 supporters
87% achieved 4,000 for collection target
  1. Launched 2020
  2. Time remaining > 3 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

 

10/09/2023, 21:44

Liebe Unterstützende,
der Kiebitz brütet auf dem Acker, auf dem die TR Havelseen geplant ist. Er gilt als stark gefährdet und benötigt unsere Unterstützung! Nun rückt er für ein Jahr in den Fokus. Als Tier des Jahres 2024. Helft uns dabei, den Bau der Tank- und Rastanlage zu verhindern, damit er weiter ungestört dort brüten kann.
Danke für jede Stimme!

"Fast 120.000 Menschen haben bei der Wahl zum Vogel des Jahres mitgemacht – und dabei am häufigsten den Kiebitz gewählt. Der „Gaukler der Lüfte“ war früher noch sehr häufig zu sehen, mittlerweile aber gilt er als stark gefährdet." (Quelle Nabu)

www.nabu.de/news/2023/10/33994.html

BI Potsdamer Norden


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now