Welfare

Schluss mit Menschenrechtsverletzung gegenüber Geflüchteten

Petitioner not public
Petition is directed to
Herr Kretschmann, Herr Kuhn
652 supporters 346 in Baden-Württemberg

The petition is partly accepted.

652 supporters 346 in Baden-Württemberg

The petition is partly accepted.

  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Partial success

11/10/2016, 09:24

Liebe Unterstütztende,

ich habe die Petition kurz nach meiner letzten EMail an Sie eingereicht. Dies dürfte nun etwa schon 3 Wochen her sein. Ich habe die Petition schriftlich an den Petitionsausschuss eingereicht. Bisher bekam ich jedoch noch keine Antwort bekommen.

Ich möchte mich an dieser Stelle über die 300 neuen Abonnenten bedanken und auf einen weiteren Artikel verweisen der sich, unter anderem, auf diese Petition bezieht:

www.erziehungskunst.de/artikel/kolumne/helfen-statt-hochruesten/

Ich halte Sie weiterhin auf dem laufenden.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Platzer


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now