• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 11 May 2020 17:01

    Liebe Unterstützer*innen der Petition zur Rettung des Inneren Grüngürtels,

    mit dem dringenden Vorschlag auch diese aktuelle Petition zum Erhalt des Kölner Grünsystem zu zeichnen und maximal zu teilen wenden wie uns erneut an Euch.

    Vor drei Jahren waren wir gemeinsam erfolgreich und konnten eine Bebauung der Park- und Gartenlandschaft im Nördlichen Inneren Grüngürtel verhindern. Nun geht es um nicht weniger, als das ganze Kölner Grünsystem.

    Klimanotstand/ Biodiversitätskrise: Augen zu und durch? Gemeinsam können wir das große Desaster der Versiegelung unseres grünen Erbes verhindern. Wendet Euch an Eure Kommunalpolitiker*innen und macht Ihnen klar: So nicht!

    Bald sind Kommunalwahlen!

    Liebe Grüße,

    www.openpetition.de/petition/online/rettetdaskoelnergruensystem-wir-fordern-endlich-konsequenzen-aus-den-krisen-unserer-zeit-2

    Barbara Burg

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international