• Änderungen an der Petition

    at 07 Dec 2019 06:34

    Spezifizierung. Das soll ja kein Affront, sondern nur eine Bitte sein


    Neuer Titel: Rettet die Konvoimöhre
    Konvoimöhre / Free Möhrchen


    Neue Begründung: Die Konvoimöhre begleitet den Konvoi seit seinen Anfängen.
    Mit der Konvoimöhre wird die Person ausgezeichnet, welche während des WPK das schönste Mißgeschick hatte. Es werden aber auch herausragende oder besondere Leistungen ausgezeichnet.
    Das Schöne daran: während des Konvoi wird immer schon getuschelt, jedes kleine Maleur wird in den Team freuding mit "Das kann die Möhre geben" kommentiert.
    Wenn am letzten Abend die Möhre vergeben wird, lachen alle gemeinsam und über den Abend wird der Preisträger immer wieder darauf angesprochen.
    Das ganze schafft einen Preis in der Gemeinschaft, den zwar keiner haben will, aber trotzdem zu dem Gemeinschaftsgeist beiträgt.
    Wir wollen keine Anreize für Fehlverhalten schaffen, was aber auch nie die Intention der Konvoimöhre war.
    Diese Petition versammelt all diejenigen, die die Verleihung der Möhre weiterführen möchten, quasi als Diskussionsgrundlage mit der Konvoileitung.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 10

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international