Migration

Sofortige Reduktion der max. Belegungszahl und Schließung bis spätestens 2020 der LEA Sigmaringen

Petitioner not public
Petition is directed to
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschus)
3,607 supporters 3,528 in Baden-Württemberg

Petition recipient did not respond.

3,607 supporters 3,528 in Baden-Württemberg

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

03/13/2017, 13:29

Am 22.03.2017 findet in Sigmaringen eine Gemeinderatssitzung statt, bei der Bürgermeister Schärer über den aktuellen Stand der Verhandlungen mit dem Land berichten wird. Ausserdem wird Polizeipräsident Falk anwesend sein, und sich über die Situation der Kriminalität in Sigmaringen äussern. Bisher war das genau der Tag, an dem unsere Petition beendet worden wäre. Wir möchten den Bürgern in und um Sigmaringen aber die Möglichkeit geben, sich die Informationen aus der Gemeinderatssitzung noch anzuhören, und entsprechend die Petition vielleicht doch noch zu unterstützen. Deshalb wird die Laufzeit um zwei Wochen verlängert.


Neuer Sammlungszeitraum: Zwei Monate


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now