Regione: Germania
Ambiente

Verbot des Einsatzes von Palmölen und Palmfetten in der Nahrungs- und Hygieneindustrie

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
107 Supporto 94 in Germania

La petizione è stata respinta

107 Supporto 94 in Germania

La petizione è stata respinta

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 11/01/2021
  4. Dialogo
  5. Concluso

11/01/2021, 18:26

Hallo zusammen!

Vielen Dank für für eure / Ihre Zeichnung meiner Petition!

Leider hat es etwas gedauert bis diese an den Petitionsausschuss des Bundestages übermittelt wurde!
War meine erste und einige Dinge neu für mich! Daher bitte ich die Verspätung zu entschuldigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Jens Glinka


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora