Region: Hessen
Byggeri

Wir fordern: Bauen in Hessen nur noch barrierefrei!

Petitionen behandles
Hessischen Landtag
24.238 Støttende 21.786 i Hessen

Behandlingstiden er udløbet

24.238 Støttende 21.786 i Hessen

Behandlingstiden er udløbet

  1. Startede 2018
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

24.07.2019 13.44

Der Hessische Landtag hat den Eingang unserer Petition schriftlich bestätigt und uns eine Petitionsnummer vergeben. Unsere Petition für eine Änderung der Hessischen Bauordnung läuft unter der Petitionsnummer 00431/20. Die hessische Landesregierung wurde nun um Abgabe einer Stellungnahme gebeten.


Mere om dette emne Byggeri

4.969 Underskrifter
249 dage resterende
1.807 Underskrifter
10 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu