Строителство

Petition für den Wiederaufbau der Scheffelhalle

Петицията е адресирана
Stadtverwaltung Singen und die Mitglieder des Gemeinderates
5.363 поддържащ
54% достигнал 10.000 за колекция дестинация
  1. Започна ноември 2020
  2. Колекция все още 4 седмици
  3. Подаване
  4. Диалог с получател
  5. Решение
Съгласен съм, че моите данни Запазени бъде. Вносителят на петицията може да означава Име и място преглед и препращане към Petitionsempfänger. Мога да дам това съгласие по всяко време отменено.

Unsere geliebte Scheffelhalle ist am frühen Dienstagmorgen zum Opfer eines Flammenmeeres geworden.

Wir, der Förderverein Freunde der Scheffelhalle (http://scheffelhalle.com) möchten uns dafür einsetzen, dieses Stück singener Kulturgeschichte wieder aufzubauen, sodass wir auch wieder die geliebten Veranstaltungen wie Fasnet, Kulturabende von Singener Vereinen und Theaterstücke etc. darin feiern können.

Spenden über die Seite hier gehen direkt an open petition, für Spenden an den Förderverein der Scheffelhalle, finden Sie mehr Informationen auf unserer Website.

основание

Die singener Scheffelhalle war ein zentrales Stück der Singener Kulturgeschichte. So wollen wir, dass Sie auch wieder aufgebaut wird und die Trauer vieler Singener nicht ungehört bleibt.

Благодаря ви за подкрепата, Peter Adrian Gäng от Singen
Въпрос към инициатора

Преведете настоящата петиция сега

Нова езикова версия

новини

дебати

Die Stadthalle ist zwar modern und gut ausgestattet aber nicht nur teuer sondern auch sehr restriktiv. -Für Vereine ist es wichtig dass selber bewirtet werden kann, was in der Stadthalle nicht möglich ist. -Gerade für Fasnacht muss ausführlich und kreativ dekoriert werden. Das ist lässt sich nicht mit unserer sauberen Stadthalle vereinen. Singen braucht eine Alternative zur Stadthalle! Dass die Scheffelhalle nicht voll ausgelastet war liegt doch eben genau daran WEIL sie nicht saniert wurde in der letzten Zeit. Es hat an Grundlegendem teilweise gefehlt. Genau das kann jetzt behoben werden!

Ok, die Halle ist weg da kann man nichts mehr machen. Mit dem Platz könnte man ein kombiniertes Frei-und Hallenbad bauen. Das alte Hallenbad könnte man als Veranstalltungshalle umbauen. Nur so eine Idee.

Защо хората се подписват

  • преди 1 дни

    Kulturdenkmal und früher ab und zu drinnen gewesen. Sollte neu weiterhin rustikaler und nicht so empfindlich wie die Stadthalle sein.

  • преди 3 дни

    Für mich ist und war die Scheffelhalle ein wichtiges Bauwerk, das für mich als "Ausgewanderte" ein Stückchen Heimat bedeutet hat.

  • Ralf Peters Tübingen

    преди 6 дни

    Ich bin in Singen und auch in der Scheffelhalle aufgewachsen. Ich will, dass meine Kinder die Halle, nicht nur an der Fasnacht, so erkunden können wie ich es damals tat.

  • преди 6 дни

    Ein Ort der Tradition. Meine Grosseltern, Eltern und Familie waren und sind damit verbunden. Und ich sehne mich danach zurück. In der Hoffnung, dass es zum Wiederaufbau kommt !

  • Angelika Kleinert Gottmadingen

    преди 9 дни

    Der Wiederaufbau der Halle erscheint mir wichtig für die Vereine

Инструменти за разпространение на петицията.

Имате собствен уебсайт, блог или цял уеб портал? Станете защитник и мултипликатор на тази петиция. Имаме банери, джунджурии и API (интерфейс) за вграждане на вашите страници.

Регистрирайте джаджа за собствения си уебсайт

API (интерфейс)

/petition/online/petition-fuer-den-wiederaufbau-der-scheffelhalle/votes
Описание
Брой подписи на openPetition и, ако е приложимо, на външни страници.
Метод HTTP
GET
Връщане формат
JSON

Повече за тази тема Строителство

Помощ за засилване на гражданското участие. Искаме да направим вашите опасения изслушани, оставайки независими.

Популяризирайте сега

openPetition е да направи свободен и с нестопанска цел платформа, на която гражданите на обща загриженост в обществото, организира и участва в диалог с политиката.

openPetition International